Sachbearbeiter (m/w) Masterdata im Bereich Stammdatenpflege SAP

Heilbronn

Nahrungsindustrie

Heilbronn

frieslandcampina.com

Sachbearbeiter (m/w) Masterdata im Bereich Stammdatenpflege SAP FrieslandCampina Germany GmbH Heilbronn Stammdatenpflege; Harmonisierung von Prozessen; Kontaktperson für die Stammdaten für die einzelnen Bereiche.

Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Termin Mit Ihrer Kompetenz Als Sachbearbeiter (m/w) Masterdata Im Bereich Stammdatenpflege Sap Als Mitarbeiter (m/w) Eines Dreiköpfigen Teams Werden Sie Folgende Aufgaben übernehmen: Stammdatenpflege Harmonisierung Von Prozessen Kontaktperson Für Die Stammdaten Für Die Einzelnen Bereiche Zusammenarbeit Mit Global Master Data Service Center In Amersfoort Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Konnten Bereits Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Stammdatenpflege Sammeln Neben Sehr Guten Anwendungskenntnissen In Sap R/3 Modul Mm Besitzen Sie Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse Analytisches Sowie Konzeptionelles Denkvermögen Eine Strukturierte Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Unternehmen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail (max 2 Dateianhänge Im Pdf-format Max 4 Mb) Oder Post Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Infor­ma­tionen Gibt Ihnen Gerne Carmen Wörz Unter 07131 489-380 Innovation Qualität Faszination Und Zusammengehörigkeit - Das Zeichnet Als Weltweit Größte Molkereigenossenschaft Aus Mit Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Mit Starken Marken Wie Zum Beispiel Landliebe Puddis Optiwell Und Frico Und Einer Enormen Produktvielfalt Vertreten Mit Unserer Leidenschaft Und Faszination Für Milch Möchten Wir Den Ansprüchen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Gerecht Werden Sachbearbeiterin Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Assistenz Office-Support Kaufmännische Angestellte Angestellter Sachbearbeiter (m/w) Masterdata Im Bereich Stammdatenpflege SAP Stammdatenpflege Harmonisierung Von Prozessen Kontaktperson Für Die Stammdaten Für Die Einzelnen Bereiche Heilbronn

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Verwaltungsleiterin (w/m/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Innenstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)